ASB Ambulante Pflege

Ambulante Pflege in Eisenach und Treffurt

Ambulante Pflege in Eisenach sowie Treffurt und Umgebung
Unsere Pflegedienste pflegen und betreuen unsere Klienten im häuslichen Umfeld. Das Leistungsangebot umfasst alle Leistungen aus der Pflege-/ Krankenversicherung z. B. Körperpflege, Haushalt, Einkauf , Verbände und Betreuungsleistungen nach SGB XI § 45 (Beschäftigung, Spaziergänge, usw.)

Für ein Leben zu Hause

Medikamentengabe, oder andere notwendige Behandlungspflege z. B. Verbände oder Injektionen, die durch ihren Krankenhausarzt oder Hausarzt verordnet wurden. Aber auch Dekubitusversorgung , Stomaversorgung, Blutzuckermessung,
Spezielle Behandlungspflege wie Portversorgung, Infusionen oder das Legen und Wechseln von Blasenkathetern nach ärztlicher Anordnung. All dies leisten die Mitarbeiter des ambulanten Pflegedienst beim ASB Regionalverband Südwestthüringen e.V.
Aber auch Allgemeine und spezielle Wundversorgung in Kooperation und natürlich die Grundpflege bei Pflegebedürftigkeit mit und ohne Pflegestufe haben wir im Angebot.
Wir leisten Hilfe bei der Antragstellung und Kostenklärung im Rahmen Ihrer ambulanten Pflege.

Ansprechpartnerin:

Claudia Wiegand

Claudia Wiegand

Pflegedienstleiterin

Kontakt

ASB Ambulante Pflege
Nordplatz 1a/c
99817 Eisenach
Tel. 03691 - 7022800

Fax: 03691 - 6585202

apd-eisenach@asb-swt.de 

Hausnotruf: Schnelle Hilfe per Knopfdruck

Ob ein Missgeschick im Haushalt oder ein ernster Notfall: Unsere Mitarbeiter in der ASB-Hausnotrufzentrale veranlassen sofort die richtige Hilfe.